pixolo – Wer – Wie - Wo?

pixolo besteht aus zwei Unternehmensbereichen.
Unsere Marke pixolo richtet sich an kreative Menschen, die das Schönste aus ihren Bildern machen möchten.

Bei pixolo PROFESSIONAL kümmern wir uns um die Bedürfnisse unserer B2B Partner, welche wir mit professionellen Lösungen für den gewerblichen Einsatz betreuen.

Unsere pixolo App hat bereits Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die wunderschöne personalisierte Fotoprodukte aus unserer App erhalten haben. Außerdem erhalten Millionen Menschen jährlich biometrische Bilder für ihre Ausweisdokumente und Sofortfotos von uns, wenn sie an einem unserer über 2.000 verfügbaren Systemen im Einzelhandel Kunde sind.

Wir sind ein Software- & System-Entwicklungsunternehmen, welches erst vor Kurzem durch eine Unternehmensübernahme weiter gewachsen ist. Wir sind echte Vollprofis, Visionär:innen und Freigeister – Charaktere, wo sich „nerdy“ und „social“ die Hand geben und deren Fachexpertise auch gerne mal über den Tellerrand schwappt.

Lust, einen richtig guten Job im Team zu machen?

pixolo funktioniert im Team. Mit echten Experten in allen Bereichen und Menschen, die mit Herzblut dabei sind. Jeder kann bei uns schnell Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen. Wir setzen auf Teamspirit und stehen untereinander mehr auf High Fives als auf Ellenbogen.
Komm zu uns ins Team! Wir suchen immer nach guten Leuten, die zusammen ordentlich Vollgas geben wollen. Für Dich ist gerade nichts ausgeschrieben? Dann bewirb Dich initiativ! Es ergeben sich regelmäßig neue Möglichkeiten!

Kontakt für Bewerber:
Nicole Leus
Telefon: 069/ 380 2990-24
Email: nicole.leus@pixolo.com

Unsere aktuell offenen Stellen: